Luftpistole Auflage


Auflagerunde Luftpistole 2023


Die Auswertung unseres letzten Wettkampfes für 2023 brachte folgende Ergebnisse:

Berücksichtigt wurden in der Auswertung die besten 4  aus 6 Wettkämpfen.

Wie zu erwarten war, hat Horst Klein über alle Altersklassen hinweg ein eindeutiges Ergebnis abgeliefert.

Mit 814,4 Ringen war er der absolute Spitzenreiter.

Hier die Sieger der einzelnen Altersklassen im Überblick:

Senioren Klasse I:             Heike Schütz (Engelhelms)                     mit 714,4 Ringen

Senioren Klasse II:             Hans-Günther Schmitt (Hünfeld)         mit 783,5 Ringen

Senioren Klasse III:            Peter Kielenz (Neuhof)                            mit 793,2 Ringen

Senioren Klasse IV:           Bernd Schütz (Johannesberg)               mit 769,4 Ringen

 

Senioren Klasse V:             Horst Klein (Hünfeld)                               mit 814,4 Ringen



Am 19.11. trafen wir uns zum letzten Wettkampf der Auflagerunde 2019 in Leibolz.

Peter Kielenz wurde mit 809,1 Ringen Sieger der Klasse Senioren III. In 4 Wettkämpfen erzielt er über 200 Ringe.

Reinhold Kössler wurde zweiter Sieger in der Klasse V mit 795,9  R und dem besten Ergbnis von 203,4 Ringen.



Luftpistole Auflage 2018

Mit einem gemeinsamen Abendessen im Schützenhaus Neuhof  beendeten die Luftpistolenschützen des Bezirks Fulda -Rhön am 12.11. den letzten Wettkampf der diesjährigen Saison.

 

Der Wettkampf und die Auswertung wurden von Horst Klein und Jürgen Hucke wie gewohnt hervorragend organisiert.

 

Neuhof belegt in der Abschlusstabelle den 4. Platz.

 

Peter Kielenz siegte in der Seniorenklasse II und Reinhold Kössler wurde zweiter in der Seniorenklasse V .

 

Die Pokalübergabe wird auf dem Bezirksschützenfest im Frühjahr stattfinden.

 

Alle freuten sich schon auf die Bezirksmeisterschaften und dieFortsetzung der Aufgelegtrunde im nächsten Jahr.