Gemeindeverwaltung Neuhof

Postanschrift: Postfach 1163, 36119 Neuhof
Hausanschrift: Lindenplatz 4, 36119 Neuhof

Gemeindezentrum, Hanauer Straße 4, 36119 Neuhof

Sprechzeiten (vorherige Terminvereinbarung notwendig)

Gemeindeverwaltung:

Mo, Di, Do, Fr.: 8:00 - 12:00 Uhr

Mi. und Do.: 15:00 - 19:00 Uhr

Nr. 21/2020 vom 26. Oktober 2020

Inhalt:

· Themenwünsche für Aus- und Fortbildung
· Rund um die Jugend

· Themenwünsche für Aus- und Fortbildung

Die Themen zur Aus- und Fortbilding im Hessischen Schützenverband sollen den Anforderungen der Mitglieder des Hessischen Schützenverbandes entsprechen, das heißt den Vereinen und den Mitgliedern der Vereine.
Um diesem Anspruch dauerhaft gerecht zu werden, benötigt der Hessische Schützenverband eine Rückmeldung seiner Mitglieder, welche Themen in Form von Seminaren umgesetzt werden sollen.

Die Vereine wissen am Besten, was benötigt wird.

Lasst uns gemeinsam Themen finden, die erforderlich und zeitgemäß sind.

Der Hessische Schützenverband würde sich über Unterstützung beim Erstellen der Programme freuen.

Wer Themenwünsche und -vorschläge hat, meldet diese bitte an folgende E-Mail-Adresse:

bildung@hess-schuetzen.de

Der Hessische Schützewnverband würde sich über viele Vorschläge freuen.

· Rund um die Jugend

Alles Aktuelle rund um die Jugend, finden Sie unter:

Termine für die Jugendpokalrunde 2019

Jugendpokalrunde 2018

Der Nachwuchs des Schützenvereins Neuhof belegte bei der Jugendpokalrunde 2018 einen hervorragenden 2. Platz bei 9 teilnehmenden  Mannschaften.

Die Mannschaft setzt sich aus folgenden Nachwuchsschützen zusammen: v.li. Simeon Manns, Penelope Hack, Jonas Ruppel, Marie Görlich und Carl-Philip Kress

Beim Nachwuchspokalschiessen auf Bezirksebene belegte die Mannschaft des Schützenvereins 1905 e.V. Neuhof den 1.Platz.

Der Schützenverein Neuhof schoss mit v.li. Simeon Manns, Jonas Ruppel und Kress Carl-Philip